Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Verwaltungsgemeinschaft Habach vom 25.11. - 13.12.2024 geschlossen

14.11.2024

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

 

die Verwaltungsgemeinschaft Habach führt im Zeitraum vom 25.11.2024 - 13.12.2024 Umbaumaßnahmen zur Erneuerung und Modernisierung der Verwaltung durch. Während dieser Zeit bleibt das komplette Rathaus geschlossen. 

 

Aufgrund der Einschränkungen im Rathaus wollen wir weiterhin unseren Service aufrechterhalten und bitten um Terminvereinbarung mit dem jeweiligen Sachbearbeiter um Ihr Anliegen zügig, auch während der Umbaumaßnahmen, zu bearbeiten. 

 

In dieser Zeit finden Sie das Einwohnermeldeamt im Zimmer 21, der Weg ist ausgewiesen. 

 

Ab Montag, den 16.12.2024 stehen Ihnen die Mitarbeiter wieder wie gewohnt zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass sich durch den Umbau auch die Raumzuordnung ändert. Den geänderten Raumplan finden Sie in der Anlage. 

 

Wir bitten um Verständnis.

 

Ihr 

 

 

 

Michael Strobl

Gemeinschaftsvorsitzender